Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eröffnung des Gästebuchs

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
RedsPrinzess
Admin
RedsPrinzess


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 50
Ort : Heidenheim an der Brenz

Eröffnung des Gästebuchs Empty
BeitragThema: Eröffnung des Gästebuchs   Eröffnung des Gästebuchs I_icon_minitimeFr Nov 05, 2010 11:51 pm

Hiermit möchte ich das Gästebuch heute eröffnen und hoffe nun auf zahlreiche Einträge, Grüsse oder sonstigem Very Happy


Liebe Grüsse RedsPrinzess
Nach oben Nach unten
Magua
Gast




Eröffnung des Gästebuchs Empty
BeitragThema: Liebe Grüße   Eröffnung des Gästebuchs I_icon_minitimeSo Nov 07, 2010 8:33 am

Hallo,
schön das es nun funktioniert und ich im Namen der Templer einen lieben Gruß da lassen kann.
Sollte es mal möglich sein eine richtige Allianz zu bilden möchten wir schon mal unsere Hilfe anbieten.
Vielleicht können wir auch mal zusammen durch die Instanzen, denn wir sind leider erst zu 2. im 60er Lvl-Bereich.
Das solls erst mal gewesen sein viel Spaß und Erfolg weiterhin.
MfG Magua (sngino)
Nach oben Nach unten
StefanGl
Gast




Eröffnung des Gästebuchs Empty
BeitragThema: Danke   Eröffnung des Gästebuchs I_icon_minitimeMi Nov 24, 2010 12:22 pm

Ich will mich nur bedancken denn die Gilde Bloody Tears ist eine sehr nette und höffliche Gilde. Sie sind sehr zuvorkommend und spielen alle sehr fähr und verstehen es sehr gut mit Ihren Chars umzugehen.

Bei mir haben sie schon öfters die Erklärbär gespielt und meine Fragen haben sie nie gestört oder genervt. Sie haben mir alles gut und in ruhe erklärt. Wircklich eine sehr nett Gilde.

lg.

StefanGlanz
Nach oben Nach unten
RedsPrinzess
Admin
RedsPrinzess


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 50
Ort : Heidenheim an der Brenz

Eröffnung des Gästebuchs Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung des Gästebuchs   Eröffnung des Gästebuchs I_icon_minitimeMi Nov 24, 2010 5:05 pm

Wir danken Dir für die vielen netten Worte, aber wir sind halt einfach so Smile niemand nervt uns mit fragen und wir geben alle gerne unsere Erfahrungen weiter, so sollte es sein Very Happy

Liebe Grüsse Prinzess
Nach oben Nach unten
StefanGlanz
Admin



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 39
Ort : Halberstadt

Eröffnung des Gästebuchs Empty
BeitragThema: Frage und Vorschlag   Eröffnung des Gästebuchs I_icon_minitimeMo Dez 20, 2010 4:18 pm

Frage Warum habt ihr Schwazren Hintergrund und Rote Schrifft.

Ich kann nie länger als 30 min bei euch im Forum verbringen ohne das mir leider die Augen wehr tun. Es streckt doch sehr an und geht sehr auf die Augen.

Eins Andere Schriftfarbe würde schon helfen so das man was geschrieben ist und was man schreibt besser lesen kann.

lg. Zarzerkuss aka Stefan Glanz
Nach oben Nach unten
Thorwal
Gast




Eröffnung des Gästebuchs Empty
BeitragThema: Coole Gilde   Eröffnung des Gästebuchs I_icon_minitimeMi Apr 13, 2011 11:22 am

Hallo Leute,

Einen Gruß an alle Mitglieder der Gilde "Bloody Tears".

Ich möchte hiermit nur meinen Respekt und Lob aussprechen. Eine Gilde, von der ich seit ich Maestia spiele, und das ist jetzt auch schon

7 Monate her, noch nie etwas negatives gehört habe. Sei es nun Lowies klatschen oder böse Bemerkungen.

Ich spiele zur zeit einen 67er DD - Krieger, und habe aller grössten Respekt vor eurer Leistung. Hatte schon daran gedacht mich bei euch zu Bewerben, aber

da ich schon einen Waldläufer in einer Gilde habe, in der ich mich sehr wohl fühle, fällt das ins Wasser.

Auf 2 Hochzeiten tanzen, geht nicht wirklich.

Wünsche euch allen weiterhin viel Spass, und bleibt so wie ihr seid!!

Liebe Grüße

Thorwal
Nach oben Nach unten
Joker
Admin



Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 46
Ort : Bremen

Eröffnung des Gästebuchs Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung des Gästebuchs   Eröffnung des Gästebuchs I_icon_minitimeMi Apr 13, 2011 4:33 pm

Hallo Thorwal,

Danke für die netten Grüsse.
Schön zu hören das Dir unser Stil gefällt, der gute Umgangston und Fairplay gehört bei uns schon immer zu den wichtigsten Bedingungen.

Solltest Du dich irgentwann vielleicht doch mal nach einer neuen Gilde umschauen, darfst du dich gerne bei uns bewerben Laughing


lg Joker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eröffnung des Gästebuchs Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung des Gästebuchs   Eröffnung des Gästebuchs I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eröffnung des Gästebuchs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches :: Gästebuch-
Gehe zu: