Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Waldläufer mit Erfahrung aus anderen MMOs

Nach unten 
AutorNachricht
Sarilla
Gast




Waldläufer mit Erfahrung aus anderen MMOs Empty
BeitragThema: Waldläufer mit Erfahrung aus anderen MMOs   Waldläufer mit Erfahrung aus anderen MMOs I_icon_minitimeDo März 24, 2011 12:07 am

Guten Abend Leute,

ich bin der Ching, meines zeichens angehender Abiturient, recht frische 18 Jahre alt und spiele derzeitig eine Waldläuferin Lvl 35.

Von meiner Charakteristik wird meist behauptet : Selbstbewusst, anstrengend, eifrig, ambitioniert, freundlich, ambitioniert, sturköpfig, ausdauernd und ambitioniert.

Ursprünglich komme ich von Runes of Magic / Shaiya / Metin 2
Wobei ich bei RoM vieles erreicht habe mit meiner Gilde.


"Scabtha

Erstaunliches leisteten die Spieler der Gilde Apocalypse, die auf dem jüngsten Server beheimatet sind. Gildenintern konnten sie die Instanz "Albtraum von Varanas" erfolgreich abschließen, wir gratulieren allen Beteiligten dazu! "

Das war der Server First clear der neusten Instanz.

Da das Spiel mir aber derzeitig zu öde ist und demnächst denk ich mal auch recht teuer wird, bin ich grade dabei auf Maestia zu wechseln.

Wie von jedem halbwegs ambitioniertem MMO Spieler besitze ich TS 3 ein funktionierendes Headset und die üblichen Manieren .

Könnt mich ja mal Ingame anwhispern oder mir ne Einladung ins TS schicken .

Ach ja, Maestia spiel seit genau 21 h aktiv. Bis denne

IGN : Sarilla king
Nach oben Nach unten
Joker
Admin



Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 46
Ort : Bremen

Waldläufer mit Erfahrung aus anderen MMOs Empty
BeitragThema: Re: Waldläufer mit Erfahrung aus anderen MMOs   Waldläufer mit Erfahrung aus anderen MMOs I_icon_minitimeDo März 24, 2011 8:58 am

Hi Sarilla,

Freut uns das Du dich für BloodyTears interessierst, komm uns doch einfach mal im TS besuchen.
Bin aber erst ab ca 17 uhr erreichbar.

lg Joker
Nach oben Nach unten
 
Waldläufer mit Erfahrung aus anderen MMOs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches :: Bewerbungen-
Gehe zu: