Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines eifrigen waldläufers

Nach unten 
AutorNachricht
simon
Gast




Bewerbung eines eifrigen waldläufers Empty
BeitragThema: Bewerbung eines eifrigen waldläufers   Bewerbung eines eifrigen waldläufers I_icon_minitimeSa Feb 12, 2011 11:29 pm

hi team von der Bloody tears gilde,

zu meinen daten:

IGN: xShadowdevilx
Klasse: waldi
Level zur Zeit der Bewerbung: 27

die person hinter dem char bin ich simon vom bodensee aus friedrichshafen dem einen oder anderen wird das bestimmt was sagen wie gesagt ich bin 18 also nach den regeln (die ich übriges sehr gut heiße und akzeptiere) alt genug um in euere gilde zu dürfen mein lvl werde ich noch so steigern das es auch da keine probleme geben sollte. Bin ein netter und aufgeschlossener typ die die mit mir gestern im chat geredet haben können das vil sogar bestätigen.

Warum ich in Bloody tears will ?........

muss vorweg sagen bin in maestia noch in keiner gilde hab vor solange zuwarten bis mein lvl high genug ist und ihr mir grünes licht für die gilde gebt weil ich finde was mann schon so aus den Gildenregeln lesen kann enspricht sehr sehr stark dem was ich für eine gute gilde halte ausserdem hat mir es gestern sehr viel spaß gemacht mit euch über ts3 zu reden ihr seit alle sehr nett und auch aufgeschlossen. ich hab gestern sehr viele fragen gestellt aber keiner zeit kamm irgendwie eine genervte antwort zurück alle meine fragen wurden nett und lustig beantwortet was auch eines der vielen kreterien war warum ich zu euch in die gilde möchte hier herscht ein reger verkehr viele leute sind on mann versteht sich mann macht späße usw. so richtig familiär wenn mann das so sagen darf schreiben darf Smile


wenn ihr noch fargen an mich habt dann steh ich gern zur verfügung würde mich freun von euch zuhören Smile


liebe grüße shadow (simon)



Nach oben Nach unten
RedEagle
Admin
RedEagle


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 39

Bewerbung eines eifrigen waldläufers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines eifrigen waldläufers   Bewerbung eines eifrigen waldläufers I_icon_minitimeMo Feb 28, 2011 4:20 pm

Bitte nochmal melden binnen 7 tagen, also bis Spätestens 07.03.2011, wenn noch wirkliches interesse besteht an der Gilde BloodyTears ....

Mfg RedEagle
Nach oben Nach unten
https://bloodytears.forumtwilight.com
 
Bewerbung eines eifrigen waldläufers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Bogenwaldis
» Bewerbung eines Tank und Mage
» Berwerbung eines Mage lvl 55
» Muster Bewerbung
» Bewerbung Leicht gemacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches :: Bewerbungen-
Gehe zu: