Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Bogenwaldis

Nach unten 
AutorNachricht
Emanuele
Gast




Bewerbung eines Bogenwaldis Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Bogenwaldis   Bewerbung eines Bogenwaldis I_icon_minitimeDi März 22, 2011 9:20 pm

Nabend,

Ich bin der Emanuele(das ist ein ital, Männername) 22 jahre momentan alt/jung, lebe alleien in der Hansestadt Herford/NRW. ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Studiumsplatz in Bielefeld in BWL.
Ich hatte mal Metin2 regelmäßiger gespielt, aber das wurde mir einfach eines Tages zu anstregend durch die ganzen kindischen beleidigungen etc.

Ich bin kommunikativ, freundlich und lache sehr gerne und ich nutze auch TS 2 und 3.

Zurzeit bin ich ein lvl 64 Bogenwaldi namens Turem .


Wieso ich gerne in Bloody Tears eintreten möchte?

Weil ich 1. ein Teamplayer bin und 2. die Gilde einen sehr guten Eindruck auf ich macht und habe auch nichts negatives gehört und ich gerne ein Teil eines großen Puzzle bei euch sein mag.


Yours sincerelly

Turem


Nach oben Nach unten
Joker
Admin



Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 46
Ort : Bremen

Bewerbung eines Bogenwaldis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Bogenwaldis   Bewerbung eines Bogenwaldis I_icon_minitimeDo März 24, 2011 8:56 am

Hi Emanuele

Du warst ja vorgestern schon im TS zu besuch, meld dich bitte heute nachmittag nochmal.
Bin ab 17 Uhr erreichbar.

LG Joker
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Bogenwaldis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines eifrigen waldläufers
» Bewerbung eines Tank und Mage
» Berwerbung eines Mage lvl 55
» Muster Bewerbung
» Bewerbung Leicht gemacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches :: Bewerbungen-
Gehe zu: