Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Tank und Mage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blubbi
Gast




Bewerbung eines Tank und Mage Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Tank und Mage   Bewerbung eines Tank und Mage I_icon_minitimeSo Feb 20, 2011 3:37 pm

1:1 kopie aus dem forum!

uns ist bewusst das wir momentan nicht alle Voraussetzungen einer bewerbung erfüllen, doch auf "anraten" von mamax2 werden wir es dennoch tun Wink

hätte auch schon einen vorschlag damit wir das problem des lvl´s schnell hinter uns lassen könnten. am besten in einem kleinen ts gespräch!

hi,

da meine freundin und ich uns dazu entschlossen haben diesem game treu zu bleiben suchen wir ein gilde mit der wir gemeinsam durchs land streichen können.

Server: Delphi

kleine vorstellung;

kommen wir zuerst zu mir:

Name/Ingamename(n): Michael/Blubbinator/Feith

Gespielte Klasse(n): Tank lvl 34 (ist der Mainchar) , Waldläufer lvl 27 (Twink)

Bisherige gespielte mmo´s: angefangen damals mit diablo, dann über guild wars und wow eine ca. 3 jährige pause gehabt bis ich hier her gekommen bin
Diablo1+2 online gespielt: 1jahr!
Guildwars: 2 Jahre
WoW: knapp 3 Jahre (kompletten lvl 80 content gesehen und ausführlich gespielt)
dann jetzt knapp 3 jahre pause gehabt von mmo´s (war einfach nichts ansprechendes dabei)
Maestia: open...

alter: 31 (in 3tagen 32^^)
Tägliche Spielzeit: ab ca. 18uhr bis 23uhr (haben eine kleine tochter mit 8Monaten und 2 weitere kinder im alter von 4 und 9 jahren).

zur persönlichen einstellung:

bin sehr leidensgeprüft, wenn man mal einen neuen content angegangen ist dann weiß glaube ich jeder wie sehr einen repkosten den abend versauen können, aber das gehört eben dazu
es gehört natürlich auch dazu seinen char. immer top ausgerüstet und verz. zu haben genau wie das vorbereiten einer instanz (wobei das hier in diesem game noch nicht thema zu sein scheint^^).
ich sage immer gerne meine meinung bleibe dabei aber konstruktiv, spreche fehler an und versuche gemeinsam mit meinen mitspielern eine lösung zu finden.
es gehört sich aber auch das wenn einer ein problem mit meiner spielweise oder gar mit mir selbst hat dies anzusprechen, ich mag keine lästereien und schon gar nicht wenn man meint man kann mich veräppeln.
ehrlichkeit ist ein hohes gut

so wer noch fragen hat kann dies gerne hier oder ingame tun, skype ist vorhanden, Ts müsste aufgraund der langen zeit wo ich es nicht gebraucht habe nur neu installiert werden, was aber das geringste problem darstellen sollte

so nun zu meiner freundin!


Name/Ingamename(n): Manuela/Filane/Filiane

Gespielte Klasse(n): Mage lvl 34 (ist der Mainchar) , Priester lvl 17 (Twink/Heiler)

Bisherige gespielte mmo´s: ist mein erstes

alter: das fragt man eine frau doch nicht aber orientiert euch an Michael

Spielzeit: ist gleich wie die von meinem freund.

zur persönlichen einstellung:

das Maestia mein erstes mmo ist kann ich leider nicht viel sagen, aber michi hat mich ja schon in das gröbste eingeweiht und auch noobfragen beantwortet er mir mit viel geduld
zu meiner spielweise muss ich sagen das ich noch manchmal sehr verpeil bin und auch leichte orientierungsschwierigkeiten habe, doch ich verbessere mich von tag zu tag.
mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, wenn noch fragen sein sollten so stehe ich gerne zur verfügung.

ps. das baby kann mal zwischendurch zu einem stopp führen, was aber im normalfall nicht länger wie 10minuten dauert. das ganze kommt wenn überhaupt nur 1mal an einem abend.

so das wars von uns, freuen uns auf eine nette gilde mit der wir unseren spielspaß teilen können

pps. rechtschreibfehler sind so gewollt und können gerne bei ebay verkauft werden

mfg
Michael und Manuela
Nach oben Nach unten
Joker
Admin



Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 46
Ort : Bremen

Bewerbung eines Tank und Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Tank und Mage   Bewerbung eines Tank und Mage I_icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:51 pm

Hi ihr beiden,

Es freut uns das ihr euch für BloodyTears interessiert.
Eure Berwerbung hört sich schonmal gut an, ich denke schon das zu uns passen könntet.
Vom Alter her passt es auch, da seit ihr genau im schnitt bei uns.
Was euren lvl angeht, die par lvl sollten schnell gemacht sein.

Ich würde sagen kommt uns doch einfach mal im TS3 besuchen, dann kann man sich mal kennenlernen.
94.23.210.44 Port:9988 PW für unseren channel "Powerlvln" lautet : bt

LG Joker
Nach oben Nach unten
RedEagle
Admin
RedEagle


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 39

Bewerbung eines Tank und Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Tank und Mage   Bewerbung eines Tank und Mage I_icon_minitimeMi März 09, 2011 11:55 pm

Hi ihr beiden,

fals noch ein Interesse an unserer gilde bestehen sollte würden wir euch bitten bis spätestens zum wochenende euch bei uns im TS einzufinden.. Solltet ihr euch bis zum Wochenende nicht gemeldet haben sehen wir es als desinteresse und lehnen diese bewerbung ab...

Mit freundlichen Grüßen
Gildenführung
Nach oben Nach unten
https://bloodytears.forumtwilight.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Tank und Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Tank und Mage   Bewerbung eines Tank und Mage I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Tank und Mage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berwerbung eines Mage lvl 55
» Bewerbung eines Bogenwaldis
» Bewerbung eines eifrigen waldläufers
» Muster Bewerbung
» Bewerbung Leicht gemacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches :: Bewerbungen-
Gehe zu: